The Witcher- Erscheint es nun doch noch für PS3? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Witcher könnte nun doch noch für PS3 erscheinen, glaubt man einem Eintrag der Händlers CoolPlay und Blockbuster, die das Spiel in ihren Onlinekatalog mit aufgenommen haben.

Dass das Spiel ursprünglich einmal auch für PS3 geplant war, ist bekannt, jedoch fehlten damals die nötigen Mittel, um noch eine zusätzliche PS3-Version zu entwickeln. Die Xbox360 Version wurde inzwischen als Enchanced Edition veröffentlicht.

Morgen findet CD Projekts Summer Briefing statt, bei man eine entsprechende Ankündigung vornehmen könnte.

(Update)

CD Projekt hat inzwischen dementiert, dass man morgen The Witcher 1 für Konsolen ankündigen wird. Dafür wird man ein zweites Triple-A Rollenspiel vorstellen.

[asa]B0058NY62W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments