The Witcher 3 bekommt kein PS4 Pro Update

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Während immer mehr Entwickler ihre Unterstützung für die PS4 Pro bekunden und bestehende Spiele mit einem nachträglichen Patch ausstatten möchten, gibt es auch einige, die nicht sofort mit auf diesen Zug aufspringen.

So auch der The Witcher 3-Entwickler CD Projekt, die keinerlei Pläne haben noch einmal eine überarbeitete Version des erfolgreichen Rollenspiels zu veröffentlichen. Derzeit konzentriert man alle Kräfte auf die nahende Veröffentlichung von GWENT sowie Cyberpunkt 2077, das die bislang größte Produktion des Studios darstellt.

Ohnehin sind die meisten Entwickler nur noch mit Cyberpunk 2077 beschäftigt, wie man erst vor einigen Tagen dazu äußerte. Hieran würden inzwischen mehr Entwickler arbeiten als zuvor noch an The Witcher 3, das man immerhin weit über ein Jahr lang nach dessen Release unterstützt hat. Man darf sich aber ziemlich sicher sein, dass Cyberpunk 2077 von den PS4 Pro Features profitieren wird, sobald das Spiel erscheint. Einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.

[asa2]B01I6AWO5Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments