The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt hat heute offiziell die Game of the Year Edition zu ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ angekündigt, die noch in diesem August erscheint.

Die The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition bietet über 150 Stunden Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Als professioneller Monsterjäger Geralt von Riva begeben sich Spieler in Wild Hunt auf die Suche nach dem Kind der Prophezeiung, treten in Hearts of Stone gegen einen skrupellosen Banditen an und decken in Blood and Wine das schreckliche Geheimnis der malerischen Region Toussaint auf.

Neben dem Hauptspiel sind hier die beiden Erweiterungen – Hearts of Stone & Blood and Wine – sowie alle zusätzliche Download-Inhalte, jedes Update und jede Verbesserung enthalten, die dafür veröffentlicht wurden.

Das Spiel erscheint am 30. August 2016 und kann ab sofort vorbestellt werden.

[asa2]B01I6AWO5Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments