The Witcher 3: Wild Hunt – PS4 Pro Patch ab sofort verfügbar (Update)

Obwohl ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ nicht mehr der jüngste Titel dieser Generation ist, erhält das Rollenspiel von CD Projekt dennoch einen PS4 Pro Patch spendiert, wie der Entwickler heute angekündigt hat.

Dieser wird schon in den kommenden Tagen verfügbar sein, womit man einmal mehr den aktiven Support unterstreichen möchte. CD Projekt CEO Adam Kiciński betonte zudem, dass The Witcher 3 kein Spiel sei, dass irgendwie alt erscheint, da es sich nach wie vor phänomenal verkaufen würde. Wer es also erst jetzt anfängt zu spielen, kann es in wenigen Tagen in 4K auf der PS4 Pro genießen. Die Xbox One X Version bekommt das Update gegen Ende des Jahres spendiert.

Status Update zu Cyberpunk 2077

Zudem gab es auch ein kleines Status Update zum aktuellen Projekt Cyberpunk 2077, dessen Entwicklung „sehr intensiv“ verläuft und viele Menschen damit beschäftigt sind. Die Zeit wird zeigen, was man inzwischen mit dem Spiel erreicht hat, sodass man sich bis dahin noch etwas gedulden muss.

(Update)

Laut Senior PR Manager Radek Adam Grabowski gäbe es nach wie vor keinen festen Termin für das PS4 Pro Update, sodass man derzeit lediglich bestätigen kann, dass noch daran gearbeitet wird. Wie man auf so widersprüchliche Aussagen innerhalb von CD Projekt kommt, ist ein wenig unklar.

(Update)

Ab sofort steht mit dem Patch 1.50 und 1.51 die Unterstützung für die PS4 Pro bereit, sowie wurde nochmals an der Performance des Spiels geschraubt. Wie sich die Unterstützung der PS4 Pro genau auswirkt, wird sich wohl in den kommenden Tagen durch erste Analysen zeigen.

Sale
The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
  • Witcher 3 . Wild Hunt GOTY
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren