The Witcher 3: Wild Hunt – ‚Plötze‘ DLC schickt euch in den April

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

CD Projekt hat einen weiteren DLC namens ‚Plötze‘ für ihr Rollenspiel ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ angekündigt, der in Kürze erhältlich sein wird und euch offiziell in den April entsendet.

Für nur 4,99 Euro schalten Spieler damit einen limitierten Premium-Inhalt frei, der endlich mehr Interaktion und Identifikation mit dem Vorzeigepferd Plötze ermöglicht.

„Wer den DLC vorbestellt, der darf sich außerdem über einen exklusiven Plötze-Aufkleber freuen. Den man sich dann sonst wohin kleben kann. Auf die Konsole oder den PC zum Beispiel. Toll!“, heißt es ergänzend. 🙂

„CD PROJEKT RED hört den Spielern, Fans und Kunden schon immer genau zu. Und eben diese Spieler werfen Geld auf ihren Bildschirm. Aber es passiert nichts. Umso schöner, dass wir jetzt endlich reagiert können – jetzt passiert eben doch was“, erklärt April Loofs, Senior Executive Officer of Incremental Revenue Acquisition & Fun bei CD PROJEKT RED.

Um das Ganze ein wenig zu visualisieren, hat CD Projekt ein Making-Of Video zum DLC veröffentlicht.

[asa2]B00KNZNVLM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments