The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt äußert sich zur Größe der Spielwelt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit kurzem geistern Diskussionen um die Größe der Spielwelt in ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ durchs Internet, in die sich jetzt auch Entwickler CD Projekt eingemischt hat.

So wurden unter anderem die Größe zweier verschiedener Städte in den Raum geworfen, die jeweils rund 8 Quadratkilometer groß sein sollen, wobei es noch viel mehr im Spiel zu entdecken gibt, wie CD Projekt dazu sagte:

„Die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt ist wirklich groß und komplett offen – das ist etwas, was wir von Anfang an gesagt haben und daran hat sich nichts geändert. Allerdings, wovon wir glauben, dass es viel wichtiger ist, ist was du darin tun kannst und nicht die Größe in Quadratmetern. Spielwelten sind nichts ohne Dinge, die Spiele anziehend machen, die Magie hinter dem, was RPGs so unglaublich macht. Die Charaktere in dieser Welt sind real, du wirst glauben sie existieren. Die Geschichten heften sich an dich und deine Möglichkeiten sind das was wirklich zählt.“

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im Februar 2014.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments