The Witcher 3: Wild Hunt – Release erst im Geschäftsjahr 2015

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gespannt warten Fans von The Witcher auf die Fortsetzung des RPGs, das derzeit für die Next-Gen Konsolen und den PC entwickelt wird.

Etwas Geduld muss man hier dennoch mitbringen, da CD Projekt das Spiel erst im Geschäftsjahr 2015 veröffentlichen wird, welches am 01. April 2014 beginnt. Das bestätigte CEO Adam Kicinski in einem Interview mit TVN CNBC, wo es heißt, dass The Witcher 3: Wild Hunt keinesfalls schon im ersten Quartal 2014 erscheinen wird.

Dass man allerdings bis 2015 warten muss, ist ebenso unwahrscheinlich, da The Witcher 3: Wild Hunt einer der ersten Next-Gen Titel überhaupt war, der für die neuen Konsolen angekündigt wurde.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments