The Witcher 3: Wild Hunt – Teaser zum Cinematic Opening

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Freitag wird CD Projekt das Cinematic Opening im Rahmen der Golden Joystick Awards zeigen, zu dem es heute bereits einen Teaser gibt.

Am 24. Oktober um 16.45 Uhr deutscher Zeit seid ihr dazu eingeladen, zu den ersten Menschen auf dieser Welt zu gehören, die Geralt of Rivia in einem epischen Intro als Vorgeschmack auf die Handlung von The Witcher 3 erleben.

Kurz darauf wird das Video auch über die offizielle Homepage verfügbar sein, auf der schon jetzt ein kleiner Teaser zu sehen ist.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint im Februar 2015.

[asa]B00KNZNVLM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments