The Witness – Entwicklung erreicht neuen Meilenstein

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der ‚The Witness‘ Creator Jonathan Blow hat ein kleines Update zum Entwicklungsstand des Indie-Puzzle-Titels veröffentlicht, das demnach einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Das Spiel wurde bereits im Februar 2013 angekündigt, jedoch gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Aktuell konnte man aber sämtliche Puzzle, die es im Spiel zu meistern gibt, fertigstellen, sodass es nun die finale Phase der Entwicklung gehen kann, sprich Feinschliff und Fehler ausmerzen. Laut Blow hätte man damit aber noch einiges an Arbeit vor sich.

Insgesamt darf man sich auf 677 Puzzle im Spiel freuen, plus eine Story zur Unterhaltung.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments