The Witness – Patch 1.02 gegen Motion Sickness erscheint heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Puzzle-Adventure ‚The Witness‘ erhält im Laufe des Tages den Patch 1.02 spendiert, der vorrangig gegen das Problem mit der Motion Sickness vorgehen wird.

Einige Spieler haben hier offenbar Probleme in Bezug auf das Sichtfeld und den generell bunten und grellen Farben, die ein Unwohlsein hervorrufen können. Mit dem Patch wird es dann eine Option geben, dies ein oder auszuschalten. Zudem gibt es nun eine Field-of-View Option, die sich bis auf 100 Grad hochstellen lässt, ebenso die Möglichkeit, die Ränder abzudunkeln.

Der Patch 1.02 ist bereits in Nordamerika erhältlich und folgt im Laufe des Tages auch hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments