The Witness ist ungefähr 10 mal größer als Braid

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Witness Creator Jonathan Blow verspricht mit seinem neuen Projekt, dass dieses rund 10 mal größer sein wird als der Vorgänger ‚Braid‘ aus dem Jahr 2008.

Er selbst schafft es Braid unter 38 Minuten zu meistern, was bedeutet, dass man mit ‚The Witness‘ rund sechs Stunden zu tun haben wird (Hierbei handelt es sich um einen Speedrun). Er selbst geht aber davon aus, dass es nicht sehr viele Spiele geben wird, die weniger als 50 Stunden benötigen werden, um es 100 Prozent abzuschließen. Es sei aber auch gar nötig, die 100 Prozent zu erreichen, um das Ende vom Spiel zu sehen.

Wann The Witness erscheinen wird, ist gegenwärtig immer noch unklar.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments