The Witness wird ein teures Vergnügen

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Mit dem in Kürze erscheinendem Puzzle-Adventure ‚The Witness‘ von Jonathan Blow müssen interessierte Spieler etwas tiefer in die Tasche greifen.

Der Pre-Order Sale auf Steam enthüllte heute einen doch eher höher gegriffenen Preis als viele vermuten hätten, der in Europa bei 36,99 EUR liegen wird. Nicht mal eine Art von Pre-Order Bonus wird es geben, was Jonathan Blow lediglich damit kommentierte, dass man dadurch nur ein „wohlig warmes Gefühl“ erhält, mehr nicht. Im PlayStation Network lässt sich The Witness aber ohnehin nicht vorbestellen.

Für sein Geld soll man allerdings auch einiges geboten bekommen, sodass man vor einigen Monaten von bis zu 25 Stunden Spielzeit sprach, nach denen man dennoch nicht alles vollends erkundet haben wird. Hier schätzt man die Spielzeit auf rund 70 Stunden, falls man überhaupt jemals alles im Spiel sehen wird.

The Witness erscheint am 26. Januar über den PlayStation Store.

[asa2]B00OGU88KE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments