The Wolf Among Us – Launch Trailer zur ersten Episode ‚Faith‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Wolf Among Us‘ erscheint in Kürze das neueste Projekt von Telltale Games, zu dessen erster Episode heute der Launch-Trailer veröffentlicht wurde.

In der erste Episode ‚Faith‘ entdeckt ihr als Bigby Wolf, dass ein brutaler und blutiger Mörder nur der Vorgeschmack auf das ist, was erst noch kommen wird. Wie schon in ‚The Walking Dead‘ setzt auch ‚The Wolf Among Us‘ auf das von Telltale Games entwickelte Entscheidungssystem, welches jedes Mal enorme Konsequenzen nach sich ziehen kann. Dadurch werdet ihr schonungslos erfahren, wie gefährlich und schrecklich das Leben von Bigby Wolf, dem Sheriff von Fabletown, sein kann.

[youtube QIgx0vPPDtA]

[asa]B00BT96QRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments