The Wolf Among Us 2 – Release auf 2019 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Telltale Games hat heute den Release-Zeitraum für ‚The Wolf Among Us 2‘ näher eingegrenzt, das demnach nun erst 2019 erscheint. Ursprünglich war ein Release in diesem Jahr angestrebt.

In einem Statement schreibt der Entwickler:

„Diese Verschiebung ist das Ergebnis einiger grundlegender Veränderungen bei Telltale, seit wir das Spiel zum ersten Mal im Sommer 2017 angekündigt haben. Am wichtigsten für uns ist es, dass wir neue Wege suchen, um unsere Geschichten zu erzählen. Mit dieser zusätzlichen Zeit können wir uns nicht nur auf die Qualität konzentrieren, sondern auch experimentieren und iterieren, um etwas wirklich Besonderes zu erschaffen.“

Um dies zu erreichen, braucht es einfach mehr Zeit und die zusätzlichen Monate bis zum Release ermöglicht es Telltale Games, die wirklich beste Arbeit abzuliefern, die nicht nur Big Bad Wolf, sondern auch die Fans verdient haben.

„Wir sind sehr enthusiastisch, wie das Spiel bereits voranschreitet, und wir können es kaum erwarten, noch tiefer zu graben.“

Bis dahin bedankt man sich für die Geduld der Fans und wird weitere Neuigkeiten mitteilen, sobald man welche hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments