The Wonderful 101 Remastered Demo jetzt verfügbar

Platinum Games veröffentlicht in Kürze eine Demo zu The Wonderful 101 Remastered, auch wenn diese noch gar nicht offiziell angekündigt wurde.

The Wonderful 101 Remastered entstand unter der Leitung von Hideki Kamiya. Darin übernehmen die Spieler die Kontrolle über die Wonderful One, Helden aus der ganzen Welt, die ausgewählt wurden, um die Erde vor allen außerirdischen Bedrohungen zu schützen. Als die friedliche Blossom City von außerirdischen Invasoren angegriffen wird, schließen sich Wonder-Red, Wonder-Blue und der Rest der Wonderful Ones zusammen, um die Welt zu retten.

Patch 1.03 schon verfügbar

Das Remaster ist bereits seit Mai diesen Jahres erhältlich und hat jüngst den Patch 1.03 spendiert bekommen, der den Hinweis auf die Demo liefert. Zu diesem heißt es unter anderem, dass der Savegame-Transfer aus der Demo ermöglicht wird. Dadurch können die Spieler an der Stelle weitermachen, wo sie in der Demo aufgehört haben, sofern sie sich für die Vollversion entscheiden.

Der Patch 1.03 führt zudem das Wonderful Code-Feature ein, mit dem sich versteckte Elemente im Spiel durch offiziell veröffentlichte Codes freischalten lassen. Abschließend werden diverse Fehler mit dem Update korrigiert.

Die Ankündigung der Demo dürfte in Kürze erfolgen.

Update: Die Demo findet sich ab sofort im PlayStation Store.