The 25th Ward – Nachfolger von The Silver Case angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Remaster von ‚The Silver Case‘ kommt jetzt eine echte Fortsetzung – The 25th Ward -, die Suda51 und Grasshopper Manufacture auf dem Indie-Kongress BitSummit angekündigt haben.

‚The 25th Ward‘ erschien ursprünglich als Mobile Titel und das auch bislang nur in Japan. Nun folgt ein Remake dessen, auch wenn noch nicht ganz klar ist, ob der Titel auch hierzulande erscheint. Laut Grasshopper stünden die Chancen dazu allerdings ganz gut.

Als Vorgeschmack auf ‚The 25th Ward‘ wurde zudem auch ein erster Teaser zum Spiel veröffentlicht.

[asa2]B01N0HICDM[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments