thesurvivor2299.com – Initiator äußert sich zu den Beweggründen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Webseite ‚thesurvivor2299.com‘ hat der Initiator dahinter in den letzten Wochen einen Großteil der Medienlandschaft beschäftigt, die hier auf die bevorstehende Enthüllung von ‚Fallout 4‘ gehofft haben.

Nachdem am Wochenende (eigentlich schon viel früher) klar wurde, dass es sich um keine Viral-Kampagne seitens Bethesda handelt, sondern ein riesiger Schwindel dahinter steht, hat sich nun der Initiator noch einmal dazu geäußert, was ihn dazu bewegt hat, vor allem die Fans von Fallout letztendlich so an der Nase herum zu führen.

Wie er im Reddit-Forum dazu schreibt: „Einige möchten die Welt brennen sehen. Ich wollte Bethesda dazu zwingen, etwas bei den VGX zu enthüllen und die Fallout Commnity zusammenbringen. Leider scheiterte dieser Plan.“

Geplant war es so, dass am Ende des Countdowns am 11. Dezember ein aufwendiger CGI-Trailer veröffentlicht werden sollte. Nachdem Bethesda jedoch den VGX Auftritt abgesagt hat, waren die Pläne schon zunichte. Um Bethesda nicht noch mehr zu verärgern, gab er die Pläne, die ihn übrigens fast 1000 Dollar gekostet haben, vorzeitig auf. Stattdessen gab es nur ein „F**k You“ am Ende.

Den CGI-Trailer möchte man später vermutlich dennoch für alle veröffentlichen.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments