Thief 4 baut auf Unreal Engine 3 auf, Hinweise auf Online-Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl eine offizielle Ankündigung von Thief 4 weiterhin seitens Square Enix fehlt, machen Entwickler, die an dem Projekt beteiligt sind, keine große Sache daraus und erwähnen das Spiel in ihren Lebensläufen.

So konnte man auf nun LinkedIn bei mehreren Level-Designer oder Programmierern Hinweise entdecken, dass das Spiel auf der Unreal-Engine 3 aufbaut, sowie über Online-Komponenten verfügt.

Nach letztem offiziellen Stand befindet sich Thief 4 inzwischen in der Full-Production, nachdem die Entwicklung von Deus EX: Human Revolution abgeschlossen ist. Zudem soll es sich um einen Reboot der Serie handeln.

Quelle: GamingEverything

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments