Thief auf PS4 ebenfalls in 1080p, aber nur 30fps

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Eidos Montreal und Square Enix haben heute bestätigt, dass ‚Thief‘ auf PlayStation 4 ebenfalls in nativen 1080p laufen wird, wenn auch nur mit 30fps.

Die Xbox One Version hingegen kommt wie schon fast gewohnt wieder nur auf 900p, was laut Game Director Nicolas Cantin jedoch nur schwer zu erkennen sein soll. Den wirklichen Unterschied gibt es hierbei nur für Entwickler und Ingenieuren, da man als Entwickler die gleichen Daten bekommt. Es sei am Ende mehr ein technologischer Aspekt, den letztendlich die Ingenieure managen müssen.

Thief erscheint am 28. Februar 2013.

[asa]B00D7BN5VK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments