Thief im Februar bei PlayStation Plus dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang wartet die Welt noch darauf, dass Sony das PlayStation Plus Line-Up für den kommenden Februar bekannt gibt.

Mit ‚Thief‘ von Square Enix wurde allerdings schon jetzt ein Titel vorab geleakt, der wie so oft in einer Werbeanzeige zu sehen war. Das Spiel wird demnach im Februar für PlayStation 3 dabei sein, jedoch nicht für PlayStation 4, für all diejenigen, die sich darauf Hoffnung gemacht haben. Eine endgültige Bestätigung seitens Sony oder Square Enix steht allerdings auch noch aus.

Das vollständige PlayStation Plus Line-Up wird laut Sony´s Fred Dutton dann wohl morgen enthüllt.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments