„Thief könnte auch ein Brettspiel werden“, so Eidos

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neue Infos und Details für „Thief 4“ sind zwar bereits schon in der Vergangenheit von den Machern vorgestellt worden, aktuell gibt Eidos aber zu, dass die Plattform eine ganz andere sein können. Das spannende und düstere Stealth-Adventure hätte nach Aussage der Entwickler sogar ein Brettspiel sein können.

Nun ja, die Anfangsphase der Entwicklung ist besonders schwierig gewesen, zumal Eidos keine Pläne hatten, welche Erfahrung sie dem Spieler näher bringen wollen. Deswegen ist die Plattform für diesen Titel nicht fest auserwählt worden, da die Kernfrage noch nicht geklärt worden ist. „Wir wussten anfangs nicht einmal, welche Spielmechanik vertreten sein soll“, stellt  der Produzent Stephane Roy fest.

Zum Glück konnten sämtliche Details und Fragen von vorn hinein aus der Welt geschaffen werden, weswegen“ Tief 4″ nun im nächsten Jahr für die nächste Generation erscheinen wird.

[asa]B0039K7SJO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments