THIEF – Offizieller E3 Trailer eingetroffen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Square Enix zeigt heute den offiziellen E3 Trailer zum Stealth-Action Game THIEF, das derzeit von Eidos Montreal entwickelt wird.

„Stehlen ist mein Leben. Und die Nacht gibt mir alle Freiheiten. Jede Faser und jede Naht hilft mir zu finden, was ich begehre. Der Stoff, der mich verhüllt, die Werkzeuge, mit denen ich mich ausrüste … Alles führt mich zu diesem unschätzbaren Moment.“

Getrieben von Gier nähren die Reichen ihren Wohlstand, die weniger Glücklichen erleiden Unterdrückung und Leid. In dieser Welt der Ketten frei zu sein, ist der wahre Reichtum.

THIEF erscheint 2014 für die Next-Gen Konsolen.

[youtube qwnHLHdxvqw]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments