Thief verzichtet nun doch auf ein XP-System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Eidos Montreal jetzt bestätigt hat, hat man das XP-System in ‚Thief‘ wieder gestrichen, womit man auf das Feedback der Fans reagiert.

Durch das XP-System hat man befürchtet, dass dadurch der spielerische Schwerpunkt auf das Stehlen drunter leiden könnte und sich die Spieler zu sehr darauf konzentrieren, mehr und mehr XP-Punkte zu sammeln, wie etwa durch geschickte Kopfschüsse oder ähnlichem. Die Motivation zum Stehlen wäre dadurch deutlich geringer und würde Garret in seiner Rolle als Meisterdieb nicht gerecht werden.

Thief erscheint am 28. Februar 2013.

[asa]B00D7BN5VK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments