THIEF wird eine Art von Online-Komponente bieten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THIEF wird das erste große PlayStation 4 Projekt von Eidos Montreal, zu dem es in der aktuellen Ausgabe der GameInformer ein erstes Preview gibt.

Darin wird unter anderem die Möglichkeit einer Online-Komponente angesprochen, die laut Eidos in irgendeiner Form vorhanden sein wird. Um einen kompetitiven Multiplayer wird es sich dabei allerdings nicht handeln, wie man bereits vorab ausschließt. Das wäre eine zu große Aufgabe und würde auch nicht zum Franchise passen. Vielmehr plant man eine andere Sicht auf Thief, ohne jedoch weitere Details dazu zu nennen.

Thief erscheint 2014.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments