Thief wird kein Mainstream Produkt, verspricht der Director

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Eidos Montreal das Design des Helden Garrett in Thief etwas mehr dem Mainstream anpassen wird und man sich nicht zu sehr am Gothic Look dabei orientieren möchte, auch wenn es in die viktorianische Zeit des Spiels passen würde.

Nachdem bei vielen die Befürchtung aufkam, dass sich die Serie nun ebenfalls dem Massenmarkt anpassen wird, korrigierte Game Director, Nicolas Cantin, diese Aussage noch einmal und erklärte, dass damit mehr den Unterschied zu den internen Designs gemeint hat und nicht den zu vorherigen Spielen.

„Es ist nicht richtig zu sagen, dass wir Thief zu einem ‚Mainstream‘ [Produkt] machen werden oder wir Garrett weniger ‚Gothic‘. Das ist nicht der Fall.“

Cantin versichert, dass man „die Essenz“ des Original definitiv bewahren wird, da man selbst große Fans davon sei.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments