This is Vegas – Projekt offenbar weiter in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits 2010 wurde bekannt, dass das Sandbox Game ‚This is Vegas‘, welches damals von Surreal Software unter Midway entwickelt wurde, wohl nicht mehr erscheinen wird.

Die offizielle Webseite zum Spiel, auf der immer ein „Coming soon“ zu lesen war, existierte allerdings weiterhin und wurde erst jetzt im Februar 2013 von Warner Bros. wieder erneuert. Dies rief eine kleine Diskussion auf Twitter hervor, auf die auch Netherrealm Producer Hector Sanchez, ebenfalls damals bei Midway beschäftigt, reagiert hat. Zwar äußert er sich nicht wirklich dazu, verlinkt aber erneut auf die offizielle Homepage.

Ist das Projekt also wieder am Leben und wird durch Warner Interactive neu gestartet? ‚This is Vegas‘ gehörte zu einer der teuersten Fehlinvestitionen der letzten Jahre, in das Midway rund 40 bis 50 Millionen Dollar gesteckt hat, bevor es dann auf Eis gelegt wurde.

Möglicherweise startet man das Spiel tatsächlich neu und eventuell sogar für Next-Gen Konsolen.

[asa]B001DXAJIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments