Those Who Remain – Premiere des Horrortitels auf der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Obwohl der psychologische Horrortitel ‚Those Who Remain‚ schon lange angekündigt ist, nehmen die Release-Pläne erst jetzt ihre Form an. Die offizielle Premiere des Spiels erfolgt auf der gamescom in diesem Jahr.

Zum Spiel heißt es hier: Einige Fehler sollten niemals passieren, nicht wenn euer Leben so vollständig ist… und doch tun sie es. In Those Who Remain schlüpft ihr in die Rolle von Edward auf seiner Reise durch die Dunkelheit nach Dormont – einer einst verschlafenen Stadt, die jetzt von Geheimnissen und mysteriösen Verschwinden geplagt wird -, während er verzweifelt versucht, zum Licht zurückzukehren und sein Leben wieder in Ordnung zu bringen.

„Those Who Remain wird euch auf der Kante eurer Couch sitzen lassen“, sagte Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Das Spiel steckt voller Atmosphäre und wird eure Vorstellungskraft auf eine neue Dimension heben. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie begrüßen zu dürfen – und auf der gamescom. “

„Wir könnten nicht aufgeregter sein, mit Wired Productions zusammenzuarbeiten, da sie Partner sind, die genauso leidenschaftlich für Spiele sind wie wir“, ergänzte Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101. Sie werden dazu beitragen, unsere Vision für das Spiel mit einem globalen Publikum zu teilen, von dem nicht nur wir begeistert sind.“

Neben der gruseligen Atmosphäre setzt man in Those Who Remain auf einige interessante und clevere Puzzle-Passagen, wodurch sich eine besondere Horror-Erfahrung ergibt. So rücken Kämpfe hier eher in den Hintergrund und man setzt vielmehr auf Schleichen und Verstecken. Zudem spielen hier auch Entscheidungen eine Rolle und wirken sich auf das Ende aus, was im schlimmsten Fall in einem Suizid enden kann.

Those Who Remain erscheint voraussichtlich noch 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments