THQ auch auf der gamescom nicht dabei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem THQ bereits der E3 einen öffentlichen Auftritt verwehrt und man lediglich im Businessbereich präsent sein wird, erteilt man nun auch der gamescom im August eine Absage.

Als Grund werden weiterhin die Sparmaßnahmen des Publishers vermutet, bei denen alle ungerechtfertigte Ausgaben gestrichen werden. Es ist aber davon auszugehen, dass THQ im Businesscenter vertreten sein wird, um Handelspartner und der Presse einen Einblick auf ihr Portfolio zu gewähren.

Die Zukunft von THQ sieht dabei gar nicht so schlecht aus, die immerhin mit potenziellen Blockbustern wie Darksiders II, Metro: Last Light, Homefront 2 oder Company of Heroes 2, das erst kürzlich angekündigt wurde, punkten können.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments