THQ & Itagaki kündigen Devil´s Third an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Ninja Gaiden Schöpfer Tomonobu Itagaki sein eigenes Studio Valhalla Games gegründet hat, präsentiert man nun das erste eigene Projekt, das in Kooperation mit THQ entsteht.

Devils Third spielt in nicht all zu ferner Zukunft, in der die Welt von einer globalen Katastrophe steht. Itagaki verspricht eine tiefgründige Story und neue Kampfmechaniken vor einem atmosphärischen und explosiven Hintergrund. Wann Devils Third erscheint, ist derzeit noch unklar. Hier der Debut Trailer:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments