THQ Nordic kündigt seinen ersten Digital Showcase an, inkl. eines legendären Franchise

Publisher und Entwickler THQ Nordic (Biomutant) kündigte heute seinen ersten Digital Showcase an, der noch in diesem September stattfinden wird.

Wie der Publisher vorab verrät, wird man auf dem Event sechs neue Spiele enthüllen, die sich derzeit in Entwicklung befinden, darunter die Rückkehr eines „legendären Franchise„, wie es in der Ankündigung heißt.

Vermutungen gehen dabei in Richtung von TimeSplitters, dessen Entwicklung quasi schon so halb bestätigt wurde. Außerdem wird man ein neues Spiel von HandyGames vorstellen, die eher für kleinere Projekte bekannt sind.

Moderiert wird die Show übrigens vom The Game Awards Host Geoff Keighley, der mit den Entwicklern ein wenig über die Projekte plaudern wird.

THQ Nordic Showcase September 2021

  • Wann: 17. September um 21 Uhr
  • Wo: Youtube, Twitch, hier bei uns im Livestream

Alle Neuigkeiten vom THQ Nordic Showcase gibt es dann wie gewohnt hier bei uns. Schon etwas früher, nämlich am 09. September, darf man sich auf den nächsten PlayStation Showcase freuen, der ebenfalls heute angekündigt wurde.

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x