THQ ohne eigenen Messestand auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ wird in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Messestand auf der E3 vertreten sein, wie der Publisher jetzt bekannt gab.

Grund hierfür ist die finanzielle Situation und die aktuellen Sparmaßnahmen. THQ wird dennoch am Event teilnehmen und sein Portfolio auf einem Businessstand präsentieren, um so die Messe zu unterstützen. Mit im Gepäck wird man vermutlich Darksiders II, Metro: Last Light und das gestern angekündigte Add-On für Saints Row: The Third haben.

Ob THQ auf der diesjährigen gamescom vertreten sein wird, ist noch nicht bekannt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments