THQ plant Ankündigung eines aufregenden neuen Titels für diesen Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Boss Danny Bilson verriet in einem Interview, dass man für diesen Monat noch die Ankündigung einen „wirklich aufregenden“ Titels plant.

„Wir haben derzeit ein Spiel, dass wir nicht angekündigt haben und ich kann es nicht heute Nacht ankündigen – aber wir werden es im Dezember tun – es kommt nächstes Jahr heraus und es ist wirklich aufregend“, sagte Bilson.

Die Vermutungen gehen weiterhin in Richtung des neuen Spiels von Turtle Rock Entertainment, bei dem es sich wohl um einen neuen First-Person-Shooter handelt. Erst Hinweise dazu wurden erst kürzlich gestreut.

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments