THQ plant große Ankündigung zur GamesCom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich viele auf der E3 auf bis angekündigte Titel konzentriert haben, plant THQ für die GamesCom im August bereits ihre erste große Neuenthüllung.

Das Spiel wird Relic entwickelt, die derzeit unter anderem an Warhammer 40K: Space Marine arbeiten. Worum es sich bei dem Projekt handelt, ist aber noch völlig unklar.

Weiterhin plant THQ in diesem Jahr die Vorstellung des neuen Spiels von Turtle Rock, das nach Ansicht von THQs CEO Danny Bilson mit bahnbrechenden Features daher kommt.

Quelle: VG247

[asa]B0052D67IE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments