THQ – Richterin bestätigt vollständige Liquidation des Unternehmens

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

THQ ist nun endgültig Geschichte, nachdem eine US Richterin die vollständige Liquidation des Unternehmens bestätigt hat und alle Vermögenswerte veräußert wurden.

Mit diesem Tag schließt sich nun endgültig das Kapitel um den Traditions-Publisher, dessen Aufstieg bereits in den 90er Jahren begann. Zu den größten Marken gehörten hier Saints Row, die WWE-Serie, Metro, Darksiders, Homefront, Red Faction sowie viele Spiele auf Lizenzbasis.

Die meisten großen Marken haben inzwischen ein neues Zuhause gefunden sowie wurden nur wenige Studios geschlossen, so dass es für die meisten Angestellten von THQ noch recht glimpflich ausgegangen ist. Schade um THQ ist es dennoch, mit denen wir persönlich immer eine tolle Zusammenarbeit hatten.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments