THQ & Turtle Rock teasern „Secret Project #1“ an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ und Turtle Rock streuen derzeit Hinweise zu ihrem nächsten Projekt und sendeten uns dazu eine Email mit folgendem Bild und dem Hinweis: „…..viel Spaß beim Spekulieren!“

Ganz offensichtlich handelt es sich dabei um eine Stellenausschreibung und besonders willkommen sind Leute, die Erfahrung mit der CryEngine von Crytek haben. Das ist allerdings kein Muss, spricht aber dafür, dass das Spiel auch auf die CryEngine 3 setzt. Weiterhin ist bekannt, dass das Spiel für PS3, Xbox360 und den PC entstehen soll und Multiplayer eine entscheidende Rolle dabei spielt. Das war es soweit mit Hinweisen.

Turtle Rock ist unter anderem für die Left 4 Dead Serie verantwortlich, die bisher immer einen Weg um die PS3 gemacht hat. Da die IP in der Hand von EA liegt, dürfte das Spiel auch weiterhin ausgeschlossen sein.

Was glaubt ihr, könnte sich dahinter verbergen?

[asa]B00544FDYK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments