Thronebreaker: The Witcher Tales & GWENT: The Witcher Card Game für PS4 erschienen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

CD Projekt gibt heute den Start der finalen Versionen von ‚Thronebreaker: The Witcher Tales‘ und ‚GWENT: The Witcher Card Game‘ bekannt, das zuvor als Beta Version erhältlich war.

Thronebreaker ist ein Einzelspieler-Rollenspiel aus der Welt von The Witcher, das narrative Entdeckungen mit einzigartigen Rätseln und rundenbasierten Schlachten kombiniert. Während des gesamten Abenteuers werden die Spieler neue und noch nie dagewesene Teile der Welt von The Witcher erkunden und sich auf aufwendig geschriebene, vielschichtige Charaktere einlassen – während sie Ressourcen sammeln, um ihre Armee zu erweitern und sich an epischen Kämpfen beteiligen, die im Skill-basierten Kampfsystem von GWENT: The Witcher Card Game ausgetragen werden.

GWENT: The Witcher Card Game

GWENT: The Witcher Card Game ist ein Kartenspiel voller Entscheidungen und Konsequenzen – bei dem Fertigkeit (und nicht Glück!) die größte Waffe eines Spielers ist. Das Spiel wurde mit Homecoming noch einmal komplett überarbeitet, hin zu einem vollständig dreidimensionalen Schlachtfeld mit zwei verschiedenen Reihen, ein Redesign der Visuals des Spiels, das jetzt mit dem dunklen und rauhen Gefühl der Welt von The Witcher im Einklang steht, ein neues Deck Building-Erlebnis sowie neue Kartenmechaniken.

Spieler, die an der öffentlichen Beta des Spiels teilgenommen haben, erhalten beim Einloggen in die Launchversion einen speziellen Spieler-Titel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments