Time and Eternity – Finaler Europa-Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America freut sich bekannt zu geben, dass das Rollenspiel Time and Eternity nächsten Monat exklusiv auf PlayStation 3 in Europa erscheinen wird.

Zuvor gab man einen groben Release-Termin für Sommer an, der nun für den 28. Juni auf Blu-ray datiert wurde, sowie für den 03. Juli im PlayStation Network.

In diesem brandneuen Animations-RPG seid ihr Zeuge von eurem eigenen Tod bei eurer Hochzeit bevor ihr zurück in der Zeit reist und euren Killer zur Strecke bringt. Angesiedelt ist Time and Eternity in Kamza, ein dynamisches Königreich in einer üppigen Ozean Landschaft. In dieser Idylle wird die kommende Hochzeit ihrer Prinzessin mit einem tapferen Prinzen zelebriert, als eine Gruppe von Assassinen das Bild betritt und diesen Traum in einem Albtraum verwandelt.

[asa]B00CPG7WM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments