Timesplitters bei Crytek UK wieder im Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir erinnern uns alle an des Ende von Free Radical, die Ende 2008 ihre Pforten schließen mussten und nun als neues Crytek UK Studio arbeiten. Auch die Hoffnung auf Timesplitters 4, welches damals öfter im Gespräch war, war damit erstmal zu Nichte.

Die Marke ist nun in der Hand von Crytek und wie es scheint noch nicht ganz aufgegeben. Gegenüber Eurogamer bestätige Crytek, dass man derzeit mit mehreren Publishern in Gesprächen über eine Fortsetzung wäre.

„Wir sprechen derzeit mit Publishern darüber, ob das [TimeSplitters] machbar ist oder nicht“, Crytek UKs Managing Director Karl Hilton.

Unklar ist, welche Richtung das Spiel nachher gehen würde. Timesplitters war immer sehr stark auf den Mutliplayer ausgelegt und nun müsse man sehen wie die Interessen eines neuen Publishers liegen. Laut Hilton besteht aber großes Interesse an der Marke seitens der Publisher. Bleibt als abzuwarten was am Ende dabei herauskommt. Das ganze Interview findet ihr mittels des Quelllink.

Quelle: Eurogamer

[asa]B000FII8E2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments