TimeSplitters: Rewind – Crytek gibt grünes Licht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Da man bei Crytek derzeit offenbar kein eigenes Interesse daran hat, an einem neuen TimeSplitters-Spiel zu arbeiten, hat man dem Indie-Entwickler Pantheonyx nun grünes Licht dafür gegeben.

Pantheonyx entwickelt derzeit auf Eigeninitiative ‚TimeSplitters Rewind‘, das für den PC und PlayStation 4 erscheinen soll. Nach anfänglichen Bedenken, die original Assets verwenden zu dürfen, unterstützt Crytek das Projekt nun offiziell. Als Basis für TimeSplitters Rewind bedient man sich an Waffen, Maps und Charakteren älterer Teile, die mit einer neuen und verbesserten Grafik auspoliert werden sollen.

Wann TimeSplitter Rewind erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments