TimeSplitters Rewind erscheint 2017, erster Teaser

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das Fan Projekt ‚TimeSplitters Rewind‘, das auch offiziell durch Lizenzinhaber Crytek unterstützt wird, erscheint 2017. Außerdem präsentiert man heute einen ersten Teaser zum Spiel.

TimeSplitters Rewind wird derzeit von Cinder Interactive Arts entwickelt und präsentiert sich als Stand-Alone 16-Spieler Multiplayer-Shooter, einschließlich diversen Charaktere, Karten und Waffen aus allen drei Spielen. Das Spiel wird von Grund auf neu entwickelt, sowie verzichtet man auf die Assets von damals, die lediglich als Vorlage für die Neugestaltung dienen.

Auf welcher Plattform TimeSplitters Rewind erscheinen wird, ist gegenwärtig noch unklar. Der PC gilt definitiv als sicher, während die PS4 Version auf Eigeninitiative realisiert werden soll.

Als Release strebt man grob das Jahr 2017 an.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments