TimeSplitters Rewind weiterhin in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit einiger Zeit befindet sich ‚TimeSplitters Rewind‘ als Eigeninitiative für PlayStation 4 in Entwicklung, das auch weiterhin erscheinen soll. Zwar hat man seit über zwei Jahren nichts mehr von dem Projekt gehört, es sei aber nicht tot.

Laut Entwickler Josh Nuttall unterliegt man allerdings einer Verschwiegensheitsverpflichtung und darf nicht eigenständig irgendwelche Infos oder Material aus dem Spiel veröffentlichen. Zudem musste das Projekt an Crytek´s Vorgaben angepasst werden, was einigen im Team nicht gefiel und sie daher von Bord gegangen sind.

„Die Änderungen waren umfassend; es verursachte einen komplett neuen Start auf der ganzen Programmierseite – aber das ist schon Monate her und wir können nicht darüber sprechen, was jetzt passiert.“

Wann TimeSplitters Rewind offiziell vorgestellt wird, ist derzeit völlig ungewiss. Auch war nie ganz klar, ob dann auch die Konsolen berücksichtigt werden. Hier muss man sich weiterhin überraschen lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments