Tiny Troopers Joint Ops erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der britische Indie-Entwickler Wired Productions hat das Release-Datum zu ihrem Twin-Stick Arcade-Shooter ‚Tiny Troopers Joint Ops‘ bestätigt.

Das Spiel, welches als Franchise bereits über 8 Millionen mal heruntergeladen wurde, wurde speziell für die Konsolen- und Handheld Geräte angepasst und vereint nun die populärsten Features aus Tiny Troopers und Tiny Troopers 2: Special Ops.

In Tiny Troopers Joint Ops übernehmt ihr die Kontrolle von Miniatur-Marines, die Einsätze auf der ganzen Welt gegen andere Special Soldiers bestreiten. Dabei sammelt ihr Medaillen, Dog Tags und Intel auf euren Kurs durch jede Mission, die insgesamt über 7 Stunden explosives Gameplay versprechen. Ein Miniaturschlachtfeld vom epischen Ausmaß!

Tiny Troopers Joint Ops erscheint am 29. Oktober via Cross-Buy für PS4, PS3 und PlayStation Vita.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments