Titanfall 2 – DLC Inhalte erscheinen kostenlos

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Entwickler Respawn Entertainment hat auf der E3 bestätigt, dass man die DLC-Inhalte für ‚Titanfall 2‘ nach dem Launch kostenlos veröffentlichen wird.

Dies gilt insbesondere für Spielmodi und die Multiplayer-Karten, damit die Community hierdurch nicht unnötig gespalten wird, wie Lead Programmer Jon Shiring erklärt.

„Eine der Lektionen, die wir gerlernt haben ist, dass wir keine Karten mehr verkaufen werden. All die Spielmodi und Karten, die für Titanfall 2 nach dem Launch veröffentlicht werden, sind kostenlos.“

Eine noble Geste von Respawn, die natürlich auch nicht völlig umsonst arbeiten werden. So werden sicherlich auch hierzu ein Season Pass Programm oder Mikrotransaktionen in Erwägung gezogen, wobei es dazu noch keinerlei Ankündigung gab.

Wer die Multiplayer-Premiere am gestrigen Abend verpasst haben sollte, findet den Trailer dazu noch einmal hier.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments