Titanfall 2 für PlayStation 4 „angekündigt“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was so oder so schon erwartet wurde, hat Respawn Entertainment heute im Rahmen BAFTA Awards verkündigt und dort bestätigt, dass sich ‚Titanfall 2‘ aktuell in Entwicklung befindet.

So äußerte CEO Vince Zampella gegenüber IGN, dass das Spiel diesmal für mehrere Plattformen entwickelt wird, also auch für PlayStation 4. Ob es wieder ein exklusives oder zumindest zeitexklusives Abkommen handelt, behielt man noch für sich.

Bis auf der Electronic Arts erneut der Publisher des Spiels sein wird, gab es keine weiteren Details zum Spiel selbst. Mit einer Veröffentlichung wird jedoch nicht vor 2017 gerechnet.

[asa]B00ECSQ7U8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments