Titanfall 2 Support läuft monatlich weiter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Respawn bekundet heute noch einmal die langanhaltende Unterstützung für ihren aktuellen Titel ‚Titanfall 2‘, der nach wie vor mit monatlichen Updates versorgt wird.

Zumindest für Oktober, November und Dezember sind bereits weiteres Patches in Planung, wie es auf dem offiziellen Blog dazu heißt. In erster Linie möchte man damit die Qualität des Spiels weiter verbessern und an der Balance arbeiten. Darüber hinaus sind aber auch weitere Waffen-Skins in Planung, die man erwerben kann und mindestens einen Elite-Skin für die Primär-Waffe versprechen, darunter auch thematische Skins für Weihnachten & Co.

Weiterhin heißt es, dass der Features Mode eine tolle Vorlage sei, um experimentelle Gameplay-Ansätze auszuprobieren, sodass dieser auch zukünftig mit neuen Ideen aufwarten wird, die man zu einem späteren Zeitpunkt vorstellt. Abschließend möchte man auch weiterhin Ideen aus der Community, wie die Titan Restaurant Serie, weiter mit einbeziehen und ins Spiel integrieren.

Mehr Details zu den geplanten Updates wird man noch im Laufe des aktuellen Monats bekannt geben.

[amazon box=“B01H08TGRC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments