Titanfall 2 wird womöglich ein Prequel

Völlig überraschend veröffentlichte EA am gestrigen Montag einen ersten Teaser zu ‚Titanfall 2‘, der zwar sehr kurz ist, aber womöglich essentielle Informationen enthält.

Im Fokus dabei steht die Fluchtkapsel, auf der man den Namen  James MacAllan lesen kann.  MacAllan ist ein Veteran der Titankriege, der allerdings erst im ersten Titanfall ums Leben gekommen ist. Nun bestehen mehrere Möglichkeiten, die entweder auf ein Prequel, eine Rückblende oder auf gar keinen Zusammenhang zur eigentlichen Story hinweisen. Ähnliches hatte EA bereits mit Mass Effect: Andromeda getan, dessen Ankündgungstrailer wohl nur sehr wenig oder gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat.

Weiterhin scheint es noch Zweifel an den Plattformen zu geben, für die Titanfall 2 erscheint, da im Trailer selbst keine Angaben dazu gemacht werden. Ruft man das Video allerdings direkt auf Youtube auf, lautet die Titelbeschreibung auf ‚Titanfall 2 Teaser Trailer – PS4, Xbox One and PC‘, was die Entwicklung für PlayStation 4 quasi bestätigt.

Die vollständige Enthüllung von Titanfall 2 ist für das EA Play Event im Vorfeld der diesjährigen E3 am 12. Juni geplant.

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.