Titanfall – Fortsetzung wird wohl kommen, dann auch für PS4

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts erwartet, dass es eine Fortsetzung zum derzeit Xbox-exklusiven ‚Titanfall‘ geben wird, das dann wohl auch für PlayStation 4 erscheint.

Wie EA Executive Blake Jorgensen hierzu sagt, sei er sich ziemlich sicher, dass Titanfall auf Xbox One ein großartiger Titel wird und es eine Zukunft für das Franchise gibt. Entwickler Respawn Entertainment selbst äußerte vor einiger Zeit bereits, dass man auch PS4 Spiele entwickeln wird, derzeit aber kein ‚Titanfall‘.

Das relativ junge Studio, das sich aus ehemaligen Infinity Ward Mitarbeitern formiert hat, verfügt derzeit nicht über die Ressourcen, um ein solch großes Projekt wie Titanfall auf gleich mehreren neuen Plattformen zu entwickeln.

[asa]B00ECSQ582[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments