Titanfall wäre auf PS4 aus Sicht der Performance das bessere Spiel

By Johannes 7 comments
1 Min Read

In dieser Woche entbrannte erneut die Diskussion um die Performance der Xbox One, mit der Entwickler weiterhin Probleme haben, standardmäßig die 1080p bei 60fps zu erreichen oder überhaupt zunächst einmal die Auflösung von 1080p.

Das nächste Spiel, das davor scheitert ist das Xbox-exklusive ‚Titanfall‘ von Respawn Entertainment, das im Grunde ein Zugpferd der Konsole sein soll. Während die aktuelle BETA zum Spiel bei 792p läuft, hofft man in der finalen Version wenigstens die 900p zu erreichen.

Ein wenig beschämend ist das schon für die Konsole aus dem Hause Microsoft, denn wie jetzt ein nicht namentlich genannter Entwickler geäußert haben soll, wäre ‚Titanfall‘ auf PlayStation 4 aus Sicht der Performance das bessere Spiel und könnte mit Leichtigkeit die 1080p und 60fps+ erreichen. Man vergleicht es mit ‚Call of Duty: Ghosts‘, bei dem diese Diskussion das erste Mal solch große Wellen schlug.

Ob ‚Titanfall‘ jemals für PS4 erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Sony rechnet mit maximal einem Jahr, in dem das Spiel exklusiv auf Xbox erscheinen wird.

[asa]B00H3DZ4DK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments