Titanfall 2 – Erster Teaser Trailer eingetroffen

Die Entwicklung von ‘Titanfall 2’ ist eigentlich keine große Überraschung, dafür umso mehr der erste Teaser Trailer, die EA heute spontan veröffentlicht hat.

Zeitgleich ist die offizielle Homepage zum Spiel gestartet, auf der man sich bislang nur für Neuigkeiten zum Spiel anmelden kann. Nähere Infos gibt es derzeit leider noch nicht und verweist dazu auf EA Play Event zur diesjährigen E3 im Juni.

Wir es erst vor Kurzem zum Spiel hieß, arbeiten derzeit rund 90 Mann bei Respawn Entertainment an dem Spiel, sodass das Studio jetzt aus insgesamt zwei Teams besteht, die an unterschiedlichen Projekten arbeiten, wovon eines Titanfall 2 ist.

Mehr zum Spiel gibt es dann am 12. Juni ab 22 Uhr zur Weltpremiere des Titels.

Like it or Not!

0 0

3 Comments

  1. Steht doch im Videotitel, Xbox One, PS4, PC

    • Ach so. Hatte das Video nicht abgeschaut. Die Teaser sind immer so nichtssagend

  2. Gibt es jetzt eigentlich schon eine offizielle Info, ob da Spiel auf allen Plattformen erscheint?

Comments are now closed for this post.