Titanfall 2 – Umfassende Änderungen bis zum Release geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem ersten Techtest Wochenende zu ‚Titanfall 2‘ zeigten sich auch schon erste Schwächen des Shooters, die man bis zum Release im Oktober, sowie dem zweiten Techtest anpassen möchte.

Wie Entwickler Respawn auf der offiziellen Homepage schreibt, konnte man bereits jede Menge Feedback sammeln, erste Änderungen umsetzen, Neuerungen für den zweiten Techtest realisieren, sowie sind zahlreiche Änderungen auf dem Weg zum Release geplant. Unter anderem steht hier die Mobilität der Piloten im Mittelpunkt, die man nun vorsichtiger anpassen wird. Insbesondere bei Features wie den Wall Runs ist man mit dem Vorhaben ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Zukünftig wird sich das Titan-Meter langsam füllen, auch wenn man keine Missionsziele erfüllt. Dies sei zwar die erste Intention gewesen, um Spieler mit neuen Titans zu belohnen, man habe aber festgestellt, dass das nicht bei jedem funktioniert. Weiterhin beobachtet man die Robustheit der Titans, die insbesondere beim Spielfluss und den taktischen Möglichkeiten zum Tragen kommen soll. Hierfür wurden bereits einige Waffen angepasst und man wird dies auch zukünftig noch optimieren. Ebenso auf dem Plan stehen schnellere und mobilere Titans, die im ersten Techtest noch gänzlich fehlten.

Wer sich am bisherigen Map Design stört, soll auf jeden Fall das finale Spiel abwarten, das weitaus mehr zu bieten hat, ebenso wird auch noch das HUD angepasst und aufgeräumt, sowie mit nützlichen Optionen versehen. Letztendlich werden auch die Markierungen der Feinde optimiert, sodass diese auf Entfernung nicht mehr so leicht zu erkennen sind.

Das sind die zunächst geplanten Änderungen basierend auf dem ersten Techtest. Natürlich wird man auch weiterhin auf das Feedback der Spieler schauen und freut sich bereits auf das zweite Testwochenende, wo die Spieler erste Anpassungen spüren werden.

[asa2]B01E5LG85U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments